Traumhafte

Gärten...

Über 20Jahre Gala Bau Pott

Nach dem Schritt in die Selbständigkeit führte Gartenbaumeister Martin Pott die Firma 4 Jahre in Emsdetten.

Schnell wurden die Gegebenheiten zu klein, so war der Umzug zum jetzigen Firmensitz in Greven, Hüttruper Heide nur eine logische Weiterentwicklung. Was 1994 als Einmannbetrieb begann, ist heute ein renommiertes

Unternehmen mit 18 Mitarbeitern. Langjährige Mitarbeiter ermöglichten, das Unternehmen auf hohem Niveau zu etablieren.

 

Der Maschinenpark wurde über die Jahre sukzessive erweitert, so dass alle Arbeiten von kleinen Umbauten bis zu großen Neuanlagen effizient erledigt werden können.

 

Natürlich wird hier auch ausgebildet.

Ihr Ansprechpartner

Martin Pott

Landschaftsgärtnermeister

E-Mail: info@galabau-pott.de

Ralf Hogendorf

Staatlich geprüfter Gartenbautechniker

Qualifizierter Schwimmteichbauer

E-Mail: info@galabau-pott.de

Aus Liebe zur Natur

Wir bringen unsere fachliche Kompetenz und unser persönliches Engagement ein, um stets hochwertige

Anlagen und attraktives Grün zu planen, zu pflanzen, zu pflegen, Gärten und Landschaften, die wir verändern,

lebenswerter und liebenswerter zu machen. Garten und Landschaft sind eine Erweiterung des

Lebensbereiches. Schon bei den ersten Sonnenstrahlen nutzen wir jede freie Minute um die Natur zu genießen.

Wir tanken Kraft und Ruhe – und gelingt dies nicht am besten an einem lauschigen Plätzchen in einem liebevoll gepflegten Garten.

Garten- und Landschaftsbau

Martin Pott

 

Hüttruper Heide 36

48268 Greven

 

Tel.:  0 25 71/91 57 58

Fax:  0 25 71/91 57 59

E-Mail:  info@galabau-pott.de

Traumhafte Gärten

© Pott Garten- und Landschaftsbau

Design by OSNA DESIGN